Sonntag, 5. Juni 2011

Stempel"kunst"

Hab bei Hampton Art eine Technik gesehen, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Naja, ist bestimmt noch ausbaufähig, bin auch mit der Wahl der Stempel noch nicht so glücklich. Auch dacht ich, dass ich ja sooo viele Stempelfarben hab, aber weil ich die Pigmentfarben schon recht lange vernachlässige, ist da meine Farbpalette nicht soo groß:-( Wahrscheinlich aber sind das alles nur Ausreden und ich muss halt noch mehr üben!


Und nach diesen paar (es sind ein paar wenige mehr, aber die Schlechtesten habe ich gleich unterschlagen) Ergebnissen sieht mein Schreibtisch jetzt aus, wie...  Und da ihr ja meine Stempelschränke kennt, könnt ihr euch denken, WIE lange ich brauche, bis ich die alle wieder in die Schubladen gepuzzled hab.
Aber Ea, hast du Probierlust, soll ich die "Untergrundstempel" nächste Woche mitbringen, oder schaffen wir wie wild und Tag und klitzekleinbisschen in der Nacht am Anne-Buch?

1 Kommentar:

  1. Kaffee und Glückspilz gefällt mir extrem gut. Aber wo bleibt die Schritt-für-Schritt-Anleitung? ;-)

    AntwortenLöschen