Dienstag, 14. Juni 2011

Wanderbüchle

Wenigstens noch ein paar Bilder einstellen, bevor ich abdüse:-)
So ein Buch ist im neuen CraftStamper (@Ea: ich bring ihn mit) und weil mir das so gefallen hat, hab ich am Samstag rumprobiert. Das Problem, das ich mit so Büchern immer habe, ist, dass ich dann nicht weiß, was ich damit machen und womit ich es füllen soll. Da kam mir dann unsere kleine Pfingstwanderung am Sonntag gerade recht^^
Es muss noch hie und da mit bisschen Schnickeldie und Stempelchen und gewischten Kanten aufgepeppt werden, aber fürs erste muss es so reichen:






Der Titel ist mit der Cricut geschnitten, Cartridge "All Mixed Up".






So, jetzt sieht mein Keller  aus, wie wenn ich umziehen wollte;-) Hoffentlich hat alles im Auto Platz, puuuuh.
Hier werden wir uns wahrscheinlich erst in 8 Tagen wieder lesen. Tschüüüüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen