Montag, 11. Juli 2011

Ungeduldiges Zwergle

Die Woche ist soooo schnell vorbei gegangen und natürlich haben wir nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. Aber so Einiges konnten wir doch von unserer to-do-Liste streichen - und ansonsten ist ja eh s'Zwergle das Wichtigste:-) Dieses kleine Ungedulds-Möggele, am liebsten würde er ja losrennen. Leider kommt er bisher aber nur "rückwärts vorwärts" (jaja, doofes Wortspiel^^) was ihn dann ziemlich frustet, wenn das, wo er hin will immer weiter weg geht:-(
Eigentlich wollte ich gerne zwei Filme hier einstellen, aber entweder geht das nicht, oder ich stelle mich nur zu doof an. Vielleicht kann Manu mein Problem ja fernmündlich oder sonst am Wochenende selbst beheben *hoff*. Wenigstens ein paar neue Bilder hab ich, aber leider hab ich hauptsächlich Filme gemacht.

Darf ich vorstellen: unser kleines Zimmermädchen. Dieser Stoffstreifen fiel beim Zuschneiden der Polsterbezüge an. Eigentlich wollte ihm Mareike eine Königskrone aufsetzen, aber es sieht eher nach Häubchen aus. Komischerweise lässt er sich alles auf den Kopf setzen und es stört ihn überhaupt nicht.

Elias weiß auch schon, dass Grünzeug gesund ist:-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen