Montag, 19. Dezember 2011

Teebeutel-Büchle

Das erste, dem hoffentlich diese Woche noch mehrere folgen! Hab eigentlich vor, zu jedem noch zu verschenkenden Hutzelbrot so ein Büchlein dazu zu packen. Muss jetzt aber erst mal so einzeln verpackte Super-Tees kaufen, mir kommen die "Buchseiten"-Taschen nämlich etwas groß vor. Wenn ich Pech hab, muss ich das Ganze noch etwas anpassen:-(






Dies war das erste Mal, dass ich "zusammenpassendes" mit dem Martha Stewart-Falzbrett (hab ich schon im September auf dem Stempel-Mekka erstanden) gemacht habe und ich bin begeistert, wie exakt die Teile (ineinander) passen!
Der Cardstock ist von ColorCore, die PPs hauptsächlich von Prima. Das Band ist aus einer Weihnachtsmischung von Heyda. Das spirrelige Stanzteil und die Stanzbordüre sind mit zwei neuen Schätzen aus dem Paket von Marcel entstanden, die Stanze Mariannedesign und durch die BigShot genudelt, der Bordürenpuncher von Fiskars. Und da das Büchlein für weibliche Wesen ist, darf auch ein bisschen super stickles-Glitter dazu;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen