Dienstag, 24. Januar 2012

Kalender für die Urgroßeltern

Damit Uropa und -oma tägliche Freude an dem kleinen "Maale" haben können. Ich weiß, ich weiß, der Januar ist schon fast vorbei, aber immerhin hat das Jahr dann noch 11/12tel oder über 300 Tage oder um die 48 Wochen...
Ich würd ja fast wetten, dass der Kalender auf der Heuwies ankommt, bevor Ea diesen Eintrag entdeckt hat;-))
 Ich hatte zufällig so eine gestanzte Tim Holtz-Uhr auf dem Schreibtisch liegen. Und weil ich dem Untergrund gerne etwas Struktur gegeben hätte und Uhr und Kalender ja beide was mit Zeit zu tun haben... hab ich sie kurzerhand als Schablone benutzt und mit Vintage Photo drüber gewischt.







 Die Monatsnamen sind alle mit Stickern aufgeklebt, überwiegend von Basic Grey, nur Januar, Mai und Juli Transparentsticker von Sandylion, der April von Nikki Sivils und der September von Cratepaper. Der Kalendertitel ist mit der Cricut geschnitten, Cartridge Calligraphy Collection. Die Seiten sind fertige DIN A4 -Blätter, oben mit der BIA beidseitig 1-mal gelocht. Das Kalendarium hab ich in Word erstellt und die Zahlen mit kleinen Clear Stamps eingestempelt. Die Fotos sind aus dem jeweiligen Monat des letzten Jahres, das klappt doch gut, wenn man im Januar geboren ist;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen