Mittwoch, 9. Mai 2012

"Altes" Papier

Da hab ich doch am WE auf einem Blog so schönes, selbstgemachtes Papier gesehen, leider aber außer der Materialliste keinen Piep zur Machart. Also hab ich rumprobiert und in Ermangelung von Distress Stickles Clear Rock Candy hab ich Distress Crackle Paint Clear Rock Candy als Finish benutzt. Aber es war halt nicht dasselbe. Also hab ich mir die Stickles besorgt - und große Enttäuschung, die Distress Inks sind mir ausgelaufen und im gewischten Rand sind helle Schneckenspuren:-((
Jetzt hab ich sie angeschrieben - und bekam 10 Minuten später schon eine Antwort: ich solle die Inks mit der Heißluftpistole "einbrennen", dann würden sie kurze Zeit Feuchtigkeit überstehen. Also werde ich jetzt demnächst (wenn der Turm fertig ist) zuversichtlich einen neuen Versuch starten. Und falls es klappt, werde ich wieder berichten - dann mit Stepps.

Die ersten Ergebnisse mit Crackle Paint ...


 ... und hier mit Stickles. Obwohl ich nicht so ganz verstehe, warum die Inks die Crackle Paint überstanden haben, die ist erst doch auch mal nass??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen