Donnerstag, 31. Mai 2012

Vogelbild für Elias

Das ist das erste von dreien, die er kriegen soll. Der Vogel ist von seinem Etsy-Druck abgekupfert. Das Bild ist DIN A5 groß, das weiße Passepartout A4. Ich besorge noch blaue Rahmen vom gelb-blauen Möbelhaus, dann müsste es mit dem Original zusammen eine schöne Gruppe geben.
Für den Baum habe ich eine Schablone geschnitten und mit dunkelbrauner Kreide-Stempelfarbe ausgestupft. Dann mit schwarzer Kreide Holzmaserung aufgestempelt - leider kommt das viel zu wenig raus:-( Die nächsten Bäume werde ich eine Spur heller stenceln - oder ein anderes Schwarz verwenden, auch schwarz ist ja nicht gleich schwarz^^


 

1 Kommentar:

  1. oh, wie schön! da müssen wir aber umhängen, kommt halt das neue Schweinebild dahin, wo vorher die Vögel waren. ;-)

    AntwortenLöschen