Dienstag, 29. Mai 2012

Zwei "Männerkarten"

Die sind doch eindeutig maskulin, oder? Die Stempel bei beiden sind von der SunshineArtz Glückwünsche-Platte. Die Farbunterschiede bei der roten Karte kommen, weil ich die Karte draußen, die Details aber drinnen fotografiert habe.
Bei dieser Karte hab ich den Holzuntergrund noch zusätzlich mit einem Holzmuster-Prägefolder geprägt. Beim ersten Detailfoto (bei den weiteren Informationen) kann man es bisschen erkennen.




 Das Schildchen hängt lose an zwei Drahtringen. Für die Zahnräder ist einmal der Karton mit Fired Brick Crackle Paint bemalt, bei den andern hab ich den Karton vor dem Stanzen mit meinem geschnorrten Mareike-Lieblings-Washi Tape beklebt. Die Hälfte davon hab ich jetzt verbraucht:-(


Für das "Lochblech" hab ich einen Prägefolder mit silberner Embossingfarbe betupft, dann weißen Karton durchgejagt und mit super feinem silbernem Pulver embosst. Für die Aufhängung ist ein gestanztes Schild (gleiches, wie bei der roten Karte) so hinter das "Blech" geklebt, dass nur die oberen Ösen zu sehen sind. Leider habe ich nur so große Schrauben-Brads.

Die Werkzeuge sind mit einer MemoryBox-Stanze gemacht.

Für den Mallappen musste ein altes Taschentuch von Hebbe herhalten. Das war so mürbe, das hat wohl nur noch aus Gewohnheit zusammengehalten^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen