Montag, 15. Oktober 2012

Neuer Anlauf


Weil ich ja soo gerne Bücher mache/machen würde, weil ich aber immer nicht weiß, was ich rein machen soll und nicht schön schreiben kann und... hab ich jetzt mal wieder einen neuen Anlauf genommen und gehe einmal in der Woche bei einem Kalligraphen in die Lehre;-) Und damit die ganze Schreiberei mehr Spaß macht, binde ich mir ein Buch, in welches die Übungen rein kommen - und beim Durchblättern kann man dann später vielleicht auch eine Verbesserung erkennen *hoff*. Weil aber mein Buch für heute noch nicht fertig geworden ist, hab ich aus den ersten zwei Lagen (fürs Buch) jetzt auf die Schnelle ein Heft gebunden.











Die Seitenzahlen sind mit meiner neuesten Errungenschaft gestempelt:-)

Damit die Stempelfarbe (Chalk in Charcoal) beim Vorsatzpapier nicht durchschlägt, hab ich den Stempel zuerst 2-mal auf Schmierpapier abgestempelt und erst der 3. Abdruck ist der im Heft. Abgesehen vom Durchschlagen wären sie aber auch zu satt schwarz gewesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen