Samstag, 20. Oktober 2012

Tischdeko - work in progress

Ich glaube, ich werde die Läufer 35 cm breit machen. Die Teller hab ich nur mal wegen dem "Gesamteindruck" dazu gestellt. Unser Tisch ist ja nur 1.80 m lang, dort sind es dann 2.70 m, ich fürchte, 30 cm breite Läufer würden nur wie Schals wirken.







Die Menühalter haben drei verschiedene Ansichten:

Zum Beschweren habe ich jetzt nur mal eine Hand voll Muggelsteine reingeschmissen. Das funktioniert gut, nur würd ich dann schöne Kieselsteine nehmen. Menühalter so lassen, oder eine etwas größere Bodenplatte drunter kleben?
Servietten stellen?
Ich dachte, dass ich pro Tisch bei einer "Grundfarbe" bleibe, also Kartonring um die Windlichter, Spirale um die Servietten und Untergrundkarton für die Menühalter.

Und hier noch zwei Musterblätter mit Goldfaden aufgesteppt:
Die Blätter bekommen noch einen Hauch Farbe aufgesprüht.

So sehen die Menükarten aus: auf A4 Elefantenhaut gedruckt, Menü drauf geschrieben und in der Mitte auseinander geschnitten. Dann gerollt und mit Gummis festgehalten, damit sie später "in Form" bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen