Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender-Tausch 2012

Meine Päckle sind jetzt auch fertig, ein Teil ist schon beim Empfänger gelandet, die restlichen werden morgen überbracht. Und am Samstag darf schon das erste ausgepackt werden *freu*. Das ist das Kind in der Frau. Und noch mehr freu ich mich auf Elias, wenn er morgens sein Päckchen auspackt:-)

Mir ist mal eingefallen, dass ich ja gar kein Foto von meinem ganzen Adventskalender machen kann. Wenn ich in einer Woche wiederkomme, hab ich die ersten 7 Päckchen ja schon auf gemacht...:-(

Hier sind die Päckchen von mir - die Papier-Dekoteile sind sehr "voluminös", deshalb haben die vordere Zahlen bekommen, damit sie beizeiten weg sind^^:
Das sind die Ea-Päckle, die konnt ich leider nicht mit allen zusammen fotografieren, weil die gestern schon auf die Reise gehen mussten. Auch sind da noch keine Rosetten drauf, weil mir dazu noch was gefehlt hat.






Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Einen frage: du machst also 24 Päckchen und hast dann z.b. 6freunde die mitmachen. Dann schickst du jedem 4, oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liah,
      genau, die Tage von 1 - 24 werden unter 6 Personen aufgeteilt (du selbst bist ja bei den andern 6 dabei) und du machst für jeden deiner 6 Freunde 4 Päckchen für die festgelegten Tage. In unserm Fall schicken (weil wir von Hamburg bis auf die Alb verteilt sind) dann alle Teilnehmer ihre Päckchen an einen "Sammler" der dann alles umpackt und jedem "seinen" Kalender schickt. Das Machen wie das Kriegen machen Riesenspaß!
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen