Samstag, 26. Januar 2013

Büchle mit Gummi-Bindung

Das ist die Zusatzarbeit vom Oktober in Lauenburg. Die Buchhülle und die Seitenpapiere sind damals noch fertig geworden, nur noch nicht gefaltet und eingeheftet. Da ich jetzt aber am groß aufräumen war, damit ich Platz für Eddies Album habe, sind mir die gerollten Seitenpapiere wieder in die Finger gefallen. Und damit sie nicht noch unter die Räder kommen, habe ich sie jetzt einfach - zack-zack - eingeheftet. Schön wär's natürlich, wenn ich das Ganze mal noch mit weiterem Leben gefüllt brächte!!
 13 x 13 cm groß und 3 cm dick.

 Die Fenster-Vertiefungen sind 4 x 4 cm, die Musterpapiere 3,5 x 3,5 cm groß.

Der "Schmutztitel" ist eine durchgehende alte Buchseite. So sind die geknoteten Gummibänder am Rücken zwischen den Seiten "unsichtbar".



Drei der insgesamt sieben Innenseiten.
Die Farben sind Aero Color in Preußischblau und entweder Rohrers Antiktusche in Russisch Rot oder ebenfalls Aero Color in Siena gebrannt. Und dann noch Kleinigkeiten mit silbernem Schlagmetall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen