Mittwoch, 27. März 2013

Das ganze Geschenk

So sah der (mit 12 Karten gefüllte) Kartenhalter dann verpackt aus:
Einen "Deckel" drüber, der oben mit einem durchgefädelten Band gehalten wurde. Auf einer Seite hing das auf Glossy-Paper gestempelte und klar embosste Tag herunter, auf die andere Seite klebte ich nochmal einen der filigranen Schmetterlinge. Das Tag ist mit Faded Jeans geinkt und dann für den "marbled-Effekt"  noch mit der Hand einige Wasserspritzer drauf.

Dann gab's noch drei Eier (es ist ja schließlich beinahe Ostern) in ihren Lieblingsfarben Blau, Schwarz, Weiß. Die waren auf Sisal gebettet  in einer Tüte aus Authentique-Osterpapier.

Und weil bei meinen Karten wegen "Überfüllung" ein paar herausgefallen sind (hab Hebbe auswählen lassen), darunter auch mein Favorit Nr. 8 und die aber farblich nicht so gut zu den Geschenkverpackungen gepasst hätte, hab ich sie kurzerhand zumindest zur Eierverpackung passend z. T. mit Authentique-Papieren nochmal gemacht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen