Sonntag, 24. März 2013

Karten Nr. 10 + 11

Der Stempel auf dem weißen Streifen ist ein breiter Roller von SU.
Beim unten liegenden, dunkelgrünen Schmetterling hab ich es mir zu Nutze gemacht, dass die Innenausschnitte bei zu wenig Druck nicht gut werden. Ich habe meine Zusatzfolie weg gelassen, die Außenkontur hat's gestanzt und so konnte ich ihn als kompletten Schmetterling für den Kontrast nutzen.

Eine im Prinzip schnelle Version, wenn ich nicht so lange gestrauchelt hätte, ob ich nicht doch noch ein PP unter den Transparentpapierstreifen legen solle. Ich hatte Angst, dass es so zu nackt wäre, aber es hat alles nach nichts ausgesehen und die Schmetterlinge waren auch nicht mehr gut sichtbar. Die Idee mit den Strass-Tautropfen ist aus der Not geboren, weil ich doch irgendwas brauchte, was mir die Klebestellen verdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen