Dienstag, 9. April 2013

Elias mag "Dempeln"

Weil in den Osternestle die Tierspur-Stempel waren, mussten wir natürlich auch stempeln, er muss sie schließlich gleich mal ausprobieren können! Nachdem jede Spur gestempelt war, musste er dann aber doch mal schauen, "Oma noch andere Dempel hat";-) Und dann an Omas Platz arbeiten.
Angefangen haben wir mit den Pöppels, aber nachdem er die Stempel"lager" dann kannte...;-)
Mit kleinen Kindern sind die Distress-Stempelkissen klasse. Dadurch, dass das Kissen ein stoffbezogener Filz ist, drückt sich der Stempel nicht so tief und es ist nicht alles verschmiert. Die Händchen werden zwar nicht sofort wieder sauber, aber nach ein paar mal waschen...;-) Und wenn mal bisschen was an den Ärmel kommt, lässt sich die Farbe (da wasserlöslich) auch wieder auswaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen