Freitag, 3. Mai 2013

Shabby Einladungskarten

Der ganze Schwung ist fertig. Mit Farben, Pasten, Stempeln, Washi usw. spielen macht einfach Spaß!
 Die Einladung auf Tags oder direkt auf der Schnur befestigt - ich konnte mich nicht entscheiden. Ich denke, beim "Eintüten" werden sie rückseitig vom Stapel genommen und nicht darauf geguckt, wer welche bekommt.
Und wer wissen möchte, wie sie gemacht sind, ...

Version 1:
Weil die Buchseiten mit Glue N'seal auf- und überstrichen wurden, haben diese Stellen die Distress Inks nicht so wirklich angenommen. Dadurch haben sich dann auch die klar embossten Stempelabdrücke nicht gut abgehoben. Deshalb habe ich mit dem zweiten Bogen in einer anderen Reihenfolge begonnen und die Buchseiten weg gelassen...
Version 2:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen