Dienstag, 11. Juni 2013

Buch mit Gummibindung

Hier ist es, das größere Buch, welches letzten Herbst im Kurs "Katalog der Möglichkeiten" von Birgit und Marí in Lauenburg entstanden ist.

Hier beide für den direkten Größenvergleich

Der sog. Schmutztitel:) ...


 und noch ein paar Impressionen...


Und hier noch ein Blick aus dem Fenster unseres Raums, traumhaft direkt an der Elbe gelegen:
Und die Vorstellung, dass das gerade alles schlimmer denn je überschwemmt ist und wird, ist einfach schlimm. Es ist ja leider so, dass einem so etwas viel "näher" geht, wenn man es kennt. Die ganze Altstadt ist evakuiert und die Zündholzfabrik liegt mit am tiefsten.

Und wer jetzt noch alle Buchseiten angucken möchte:

Es sind alle "gestalteten" Innenseiten, die "Trennseiten" dazwischen sind abwechselnd aus braunem und blauem Naturpapier, die werden nicht alle gezeigt.





 Meine Lieblingsseite oben auseinander gefaltet und unten geschlossen.









1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,

    ich war ja bei der Entstehung dieses Buches dabei. Aber es wieder so zu sehen... Wundervolle Arbeit.

    Herzlich Frank

    AntwortenLöschen