Freitag, 26. Juli 2013

Therapiekästchen

Therapiekästchen deshalb, weil sie fertig wurden, während ich auf einen Anruf gewartet hab.
Die Puzzles hab ich auf dem Flohmarkt erstanden. Sie waren alle zusammen in dem Köfferchen, zusammenzusuchen anhand der unterschiedlich gemusterten Rückseiten.
Ich wollte jedes Puzzle gerne separat in einem Kästchen unterbringen, welches Elias selber auf- und zumachen kann. Ich denke, mit diesen Gummiband-Verschlüssen kriegt er das locker hin:-)
Die Puzzle-Rückseiten hab ich kopiert und das Papier eingefärbt, um damit den jeweiligen Kästchendeckel (fertige Zettel-Kästchen) zu beziehen. Die Motive sind 1-mal klein auf Fotopapier ausgedruckt und auf den Deckel geklebt und noch einmal größer für Elias als Vorlage, wieder mit dem Rückseitenmuster. Wenn ich es nächste Woche auf die Reihe kriege, lass ich sie noch laminieren. Und alles zusammen geht dann im Köfferchen mit in den Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen