Samstag, 30. November 2013

DREIERLEI im November

Die Aufgabe kam diesen Monat von Mareike und sie wollte gerne was zum Thema
"Die wilden 60er"

Ea hat dazu diesen super-truper Bully gemacht, wie es sich gehört mit Pril-Blümchen und Peace-Zeichen:-)
Er dient als Stiftehüter auf dem Schreibtisch - oder was man ihm sonst noch so alles anvertrauen kann?? Rechts unten ein Foto vom Entstehungsprozess, das fertige Buschen ist mit Leinöl gestrichen.
Bestimmt waren die Besitzer mit dem Bus auf einer Demo und ein Scheinwerfer ist von einem fliegenden Stein getroffen worden^^.

******************

Tja, und mich traf gestern Abend beinahe der Schlag, als die Bilder von Ea kamen - ich hatte es nämlich total verschwitzt:-( Keine Ahnung, wo der Monat hin ist? 
Deshalb verzeihe man mir bitte meinen Schnellschuss, aber wenigstens kamen meine Tapetenmuster-Stempel endlich mal zum Einsatz;-)

Es sind zwei Judi Kins 4er-Stempel und ich hab mit Distress gestempelt und klar embosst.







Und hier geht's zu Mareikes Beitrag

Kommentare:

  1. mach die Ausdrucke raus und ein altes Foto von euch Kindern rein :-)

    AntwortenLöschen