Mittwoch, 20. November 2013

"Geschenkpapier"

Irgendwie ist uns auch nicht mehr zu helfen, oder? Nicht, dass ich kein Geschenkpapier hätte... Aber keines mit Noten!! Und es sollte jetzt halt Papier mit Noten sein! Noch besser wären Weihnachtslieder gewesen, aber da hatte ich keine groß genuge Vorlage für DIN A3-Kopien.
Und so sieht's bis jetzt aus. Papiere (und auch Stoffe) mit Schwarztee habe ich schon oft gefärbt. Dieses Mal habe ich auch Kaffeepulver dazwischen verteilt, bin gespannt, ob das Resultat ein bisschen anders wird. Denn jetzt heißt es Geduld haben!:-( Einige Stunden - oder gar bis Morgen??? Mal sehen. Im Backofen bei ca. 40°C (tja, wäre Weihnachten im Sommer, könnt man's draußen hinstellen^^) und Umluft, den Kochlöffel habe ich in die Türe geklemmt, damit der Dampf raus kann.




Dieses Papier mit einer Kopie von einem Schnittmusterbogen hatten Ea und ich mal für eine Scrapbookseite für das Album für/über unsere Mutter gemacht.

1 Kommentar:

  1. Eine klasse Idee Geschenkpapier aus Notenblättern zu gestalten. Das wirkt echt spitze

    AntwortenLöschen