Sonntag, 29. Dezember 2013

Multipoints Star

Ich weiß, Weihnachten ist vorbei. Aber die Zeit vor Weihnachten war bei uns dieses Jahr leider keine fröhliche und keine Zeit und Muße für Weihnachtliches. Z. B. habe ich auch vor Weihnachten u. a. noch Origamipapier von hier gekriegt, das lag noch ganz unbeachtet auf dem Schreibtisch, dabei ist es soo schön! Und als ich jetzt durch Zufall noch einen Stern gesehen hatte, der mir sehr gefiel und den ich noch ausprobieren wollte, was lag da näher, als diese Papiere zu verwenden? Und so sieht er aus:
Und damit er auch dieses Jahr noch ein paar Tage zum Einsatz kommt, darf er mit in der Karten-Ecke hängen.

1 Kommentar:

  1. Toller Stern! Habe mir gerade das Video angesehen und werde den Stern auf alle Fälle falten und mir die die Idee für nächstes Jahr speichern. Vielen Dank!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen