Donnerstag, 20. Februar 2014

Briefpapier

Weil weißes Briefpapier langweilig ist, ...
Hier habe ich wieder einen Bogen Mixmedia-Papier mit Waterman-Tinte verwendet. Zuerst mit Feder und Tinte ringsum eine unterbrochene, unterschiedlich dicke Linie ziehen und diese dann mit Wasser nach innen "vermalen". Warum die wunderschönen Ockertöne, die beim Gutschein entstanden sind, nicht so deutlich herausgekommen sind, weiß ich nicht. Vielleicht weil die Tinte dort richtig trocken war? Muss beobachtet werden, vielleicht kommt man dem Geheimnis ja noch auf die Spur? Oder hat jemand eine Idee? Nur her damit, ich freu mich eh über Kommentare!


Dann habe ich mit meiner kürzlich bei Bösner erstandenen Stanze "Writing Desk" alle vier Teile aus 3 mm dickem Moosgummi gestanzt. Jeden dieser Stempel mit Versamark aufstempeln und Perfect Pearls in Weiß und Braun über die Abdrücke wischen. Geschrieben habe ich dann mit einem hellbraunen Metallicliner.
Mein Brief darf ungeknickt zuunterst in einem Päckchen liegen. Für einen gefalteten und in einen Umschlag gesteckten Brief ist dieses Papier eher zu dick, da sollte vielleicht besser ein dünneres Aquarellpapier verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen