Freitag, 21. März 2014

Blanko-Backbuch

Nachher wird es verschenkt. Es sollte ein Buch werden, in das jeder selber Blätter einheften kann. Also irgendwas mit Ringen und da es mit losen Ringen eine eher wackelige Angelegenheit ist, entschied ich mich für die Ringmechanik. Ich habe dann ein DIN A5-Ringbuch gekauft und es zuerst total auseinander genommen.
Der "Titel-Stempel" ist von Alexandra Renke. Angehängt sind zwei fertige Charms (kleine Kleinigkeiten) und zwei gestempelte aus Shrinkfolie.
Innen sind vorne und hinten Taschen für lose Zettel - man trägt ja nicht alles immer sofort ein;-)
Das "Bezugspapier" ist mit Tuschen und Tinten bemalter, weißer Universalkarton.
Diese Buch geht auch zu allways something creative, zu My time to craft und Brown Sugar sowie zu Stampin for the weekend

Und dieses Backbuch geht jetzt noch zur Top 1 des Monats März von der Stempelgaudi.

Kommentare:

  1. This is stunning. Love all the embellishments and the placement of them is fabulous. Thanks for playing along this week at MTTC. Jo :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely awesome. So many wonderful charms and a terrific project. Thanks so much for joining us this past week at MTTC.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Backbuch ist großartig. Gerade schlage ich mich auch gerade mit Ideen für ein Koch- und Backbuch herum. Das ist eine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    zuerst einmal: herzlich Willkommen in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dich als neue Teilnehmerin begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Deine Idee, das Umschlagpapier mit Tinte und Tusche zu designen finde ich sehr spannend. Das Ergebnis ist wunderschön und inspiriert zur Nachahmung ;)))
    Ich würde mich sehr freuen, du zeigst uns in den kommenden Monaten mehr von deinen schönen Arbeiten und bist gerne wieder mit von der Partie, wenn es auch im nächsten Monat heißt: "Meine TOP 1 ..."
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen