Samstag, 8. März 2014

Mein kreativer Monat Februar

Mein Februar-Beitrag zur Aktion von AnnasArt. Eigentlich dachte ich ja, es wäre mehr gewesen, aber irgendwie war's das wohl wirklich. Scheint ein bisschen federlastig zu sein ;-)

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    so wunderschöne Werke sind in Deinem Rückblick zu entdecken. die Eulenmützen sind der Wahnsinn, einfach klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz von den Socken, ähem Mützen. Was Du da erarbeitet hast, Chapeau. Deine Verpackungen, die Mützen und all die anderen Arbeiten. Es war eine Freude, Deine Seite zu besuchen. Danke.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati,
    danke, das geht doch runter wie Öl;-)
    Wie kann ich denn auf deinen Blog kommen?
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke! Und so vielseitig, klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen