Sonntag, 16. März 2014

Stifte-Behälter

Ich habe ein paar Stifte, die ich nachher verschenken möchte. Aber lose Stifte?? Das kann ja nicht sein!! Und so ist diese Schachtel entstanden. Und weil es bei Inkspire diese Woche eine Farbchallenge gibt und der zu Beschenkenden Türkis sehr gut gefällt, was lag da näher, als beides zu verbinden! Und auch beim "Kreativen Bastelblog" passt es.

Und auch wenn viele der Stempel-Stifte Faber Castell und Eberhard Faber zeigen, es sind trotzdem edding-Stifte drin;-)
Die Stempel sind von lost-coast-designs, vor zwei Jahren auf dem Mekka erstanden. Die angehängten "kleine Kleinigkeiten" kann ich leider nicht verlinken, weil ich gerade nicht auf die Seite komme:-(

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden! Da hat sich der Beschenkte bestimmt riesig gefreut... Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    deine Stiftebox sieht schick aus !!! Da würde ich mich auch drüber freuen !!!
    Danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Box! Die würd ich auch gerne bekommen ;) Die Stempel sind klasse und Deine Box sieht auch technisch sehr spannend aus! Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Box!! Und so schön gestaltet :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Idee einen Behälter für die Stifte zu machen, und der ist auch wirklich sehr gut gelungen, schaut wirklich hübsch aus, sehr lieb :)
    Und diese liebe zum Detail, da bin ich hin und weg :)
    glg

    AntwortenLöschen