Mittwoch, 12. März 2014

Der Frühling...

hach, bei diesem Wetter werden doch alle Frühlingsgefühle wach:-) Und da Ostern (zumindest bisher immer;-) - im Frühling statt findet, gibt's von mir heute ein Osterhasenpärchen. Solche Figuren gibt es aus Blech, aber meine sind, da selbst gemacht, aus Papier.
Für die Kolorierung der Ohren, Nasen und Schwänzchen habe ich die so geliebten PanPastels verwendet. Ich bin immer wieder begeistert, wie soft die sich verarbeiten lassen und wie gut man die einzelnen Farbtöne auf dem Papier miteinander verwischt/vermischt bringt.

Und weil es so gut passt, möchte ich mit dem Pärchen bei folgenden Challenges mitmachen:
Basteltante - Alles geht
BaLiSa - Frühling
Steckenpferdchen - Frühling
Mit dem Hasenjungen bei
bawion - türkis
Mit dem Hasenmädchen bei
kreativzeit - Schmetterlinge

Kommentare:

  1. Ach, sind die süüüß! Das ist ja wirklich ein ganz entzückendes Osterhasenpärchen! Klasse!
    Total schnuckelig, dass der Junge ein paar Blümchen in der Hand hält. Toll!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn und bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Uiii wie süß!!!!!
    Die beiden sehen wirklich zauberhaft aus!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Idee!!! Sehr, sehr niedliches Pärchen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Knuffige Osterdeko!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das sind ja zwei knuffige Osterhasen, tolle Deko.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Kreativzeit-Challenges.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöen Hasen sind das. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen