Dienstag, 12. Juli 2011

"Namenskärtchen" zur Taufe

33 Milchtütchen mit Tags hab ich fertig. Nach meinem Überschlag sind's nur 27 Personen, ich bin also auf der sicheren Seite - denk ich zumindest^^ Für die Männer hab ich die "männlicheren" Rückseiten der Kartons genommen^^ Wenn ich jetzt die Namensliste noch bekomme, dann werden die Kärtchen beschriftet und alles in eine Kiste gepackt, denn gefüllt werden sie nehm ich an ja erst in Riedlingen.


Die Milchtütchen sind mit einer Sissix-Stanze von SU gestanzt, vom dicken Karton immer gleich zwei auf einmal, mit dem dünneren Heyda-Karton sogar gleich drei Stück. Die Tags sind mit der Cricut geschnitten. Das "Lichtpunkt"-Schnörkelchen beim Fläschchen hab ich öfters weggeschnitten, weil es so verfusselt war. Ich hab einfach den richtigen Dreh mit dem Messerdruck noch nicht so wirklich raus:-(
Das war gestern vielleicht ein Schreck, als die Gypsy plötzlich keinen Mucks mehr gemacht hat. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo der Reset-Knopf ist und wie man da dran kommt^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen