Montag, 29. August 2011

Pillow Box Eulen

Diese Eulen sind leider nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe sie hier gesehen und zwar am 9. März: www.cardalacarte.com Ich fügs nicht als Link ein, weil ich ja nicht gefunden werden will.
Ich dachte, dass die vielleicht nett wären für die 3 Kurzen in Mölln, aber es passt wohl nur Franzis Geschenkchen rein. Für die andern beiden bräuchte ich noch die Geschenk-Maße - falls sich die Sachen überhaupt in eine Pillow Box stecken lassen?
Welche Augen gefallen euch besser? Riesige Pupillen oder eher kleinere?

1 Kommentar:

  1. die gelbe ist die beste (Gelb ist übrigens auch Franzis Lieblingsfarbe).
    Maße: die Holzkugel hat mein ich 4,5 cm Durchmesser, guck halt bei deinen Entdeckerkugeln. und wie groß der Ritter ist weiß ich noch nicht.

    AntwortenLöschen