Sonntag, 5. Februar 2012

Schmadder-Karten

Das neulich entstandene Schmadder-Papier sieht am Schönsten aus in kleinen "Dosen"^^ Von zu viel wird man erschlagen, deshalb hier zu zwei Karten verarbeitet. Ich fänds schön, wenn jemand was dazu sagen würde!





Die Spitze hab ich noch bei meinen uralten Puppenschätzen gefunden. Sie sind mit Distress Ink eingefärbt, weils aber keine Baumwolle ist, hat sie die Farbe nicht so ganz durch angenommen. Die Grundkarten und auch das kleine Schild sind mit Crackle Paint beschmaddert und dann mit Schrift (größerer Hintergrund von letztem Mekka) bestempelt. Bei Bild 5 am Rand und beim Schildchen (nächstes Foto) kann mans bisschen erkennen.
Die klaren "Perlen" sind mit Glossy Accents aufgesetzt. Die Kreise hab ich mithilfe eines Templates und schwarzem, wasserfestem Stift vorgetupft.



Das Stempelchen ist von Sunshineartz aus der Serie "Alles Gute" oder so ähnlich. Das ist die, die die Dateien zum Download bereit stellt und man kann sich die Stempel dann machen lassen.

1 Kommentar:

  1. Find die Karten gut, auch die Steinchen etc - nur die Blumen gefallen mir nicht so gut dazu. Lieber ein geschwärztes Holzteilchen oder ein anderes nicht so liebliches Schniggeldi.

    AntwortenLöschen