Sonntag, 8. April 2012

Wander-Wochenende 2012

Unser schon traditionelles, inzwischen um einen Tag gekürztes (Pfaffen)Wander-Wochenende findet dieses Jahr in unserer Nähe statt, da wir wieder mit der Organisation dran sind. Damit die "Südländer" aber trotzdem keine soo lange Anreise haben, gehen wir ein wenig südlich an den Neckarsteig.
Für das "Programmheft" habe ich rechtshälftig (= Vorderseite) Jahreszahl und "Neckarsteig", links (= Rückseite) die bisherigen Wanderungen ausgedruckt und mit Filzstift bemalt. Auf die Vorderseite die aus Scrapbookpapier geschnittenen und gematteten W's darüber aufgeklebt und das Ganze dann mit der Kopierfunktion mit dem Fotodrucker auf mattes Fotopapier gedruckt.
Damit die eingeklebten Seiten bis zur Kante schön halten, hab ich alle Kanten und innen den Mittelbruch mit Washi Tape be- bzw. umklebt.




Die Karten sind mit dem Laser-Drucker gedruckt, da kamen die Farben besser. Die mittlere Text-Doppelseite ist jeweils auf eine Karten-Rückseitenhälfte gedruckt. Dadurch ergibt sich in der Mitte eine Lücke statt Bruch, was aber nicht schlimm ist, da diese mit Washi Tape verdeckt wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen