Donnerstag, 25. Oktober 2012

Tischdeko fertig

Morgen noch nach Kastanien suchen, hoffentlich finde ich sie teilweise noch mit Schale. Schade, dass Elias nicht hier ist:-( So Sammeleien machen doch mit Kindern viel mehr Spaß!
An die Perlenketten bei den Tischläufern hab ich oben je noch ein Shrink-Plastik-Blättchen angenäht.Klares Shrink mit Chalk eingefärbt und auf der Unterseite die Blattadern mit goldenem Leafing Pen gezogen.



Die "Namensschilder" hab ich Feigling (bin ich lt. Mareike) jetzt doch nur in Druckbuchstaben geschrieben. Mit so einer spitzen Feder für englische Schreibschrift.

Die Spiralen um die Servietten sind aus 50 cm langen Kartonstreifen.
 Das sind die Servietten/Kärtchen für zwei Tische.


Dann hab ich noch den 5-armigen Leuchter (aus dem Deko-Fundus) mit angedrahteten Wachsperlen und angehängten Blättern und Klunkern befummelt (da mach ich dann am Samstag vor Ort noch Fotos). Er kann einmal mit Kerzen in Rot-Orange- und einmal neu in Grüntönen bestückt werden. Mehr  unterschiedlich-passende Stabkerzen hab ich nicht, dann muss das Fest vorbei sein^^

1 Kommentar: