Dienstag, 27. November 2012

Nochmal eine blaue Serie

Für den Adventskalender noch einmal ein paar blaue Karten - jaja, die Empfänger lieben Blau!^^


Die Schrift einmal mit Versamark stempeln und mit PerfectPearls drüber wischen, dann versetzt noch einmal stempeln und mit Glitzer-Embossingpulver embossen. Das Bild mit "schwarze Diamanten", die Schrift mit Ägäisch Silber (wenn ich mich recht erinnere...?)


 Die Blüte 2-mal aus weißem Papier und 1-mal aus selbstgefärbtem Karton gestanzt. Die weißen Blüten ganzflächig mit Sprühkleber befestigen, die hellblaue Blüte nur stellenweise mit Flüssigkleber.


Und nochmal ein neuer Alexandra Renke-Stempel. Die Schrift ist - genauso wie der "Weihnachtszauber" - von meiner Neuentdeckung "inkystamp" An die silbernen Fadenenden hätte ich jetzt noch gerne zwei so ganz winzige, runde, silberne Glöckchen. Mal schauen, ob die Zeit noch für einen Stadtgang reicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen