Freitag, 25. Januar 2013

Aus Alt mach Neu

Dieses Kapuzen-Westchen hab ich vor über zwei Jahren für Elias gestrickt. Hier ist er etwa 3 Monate alt. (Das Haus im Hintergrund ist übrigens das Haus, in dem Mareike die ersten zwei Lebensjahre verbracht hat. Die Dachfenster waren links unser Bad und rechts das Klo.)

Weil sich das Westchen mit Kapuze als nicht so praktisch erwiesen hat, Mareike es ihm aber ansonsten gerne angezogen hätte, hab ich die Kapuze jetzt abgetrennt und ein Halsbündchen angestrickt. Die Kapuze mit breitem Schulterteil und Bindeband ist jetzt als "Mütze" separat zu verwenden.
Die Männchenknöpfe gefallen mir nach wie vor, aber sie eignen sich leider besser nur als reine Dekoteile:-(
Ich hoffe, dass uns die kleine Maus dann verzeiht, wenn wir sie in ein Westchen stecken, welches auf "Herrenseite" geschlossen wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen