Schön war es mit den beiden Zwergen (und natürlich auch allen Großen!!), zuerst fast drei Tage bei den Urgroßeltern im Schwarzwald und dann noch eine Woche in Riedlingen.
Auf der Heuwies hat Elias endlich mal alleine eine Katze streicheln können, bisher sind sie nämlich immer alle geflohen, wenn er freudig angerannt kam. Dann hat er ein frisch gebuddeltes Maulwurfsloch betrachtet und auf den Maulwurf Grabowski gewartet und dann noch - leider etwas kalte - "Wasserspiele", er hat Löwenzahn gerupft und schwimmen lassen. Zum Schluss war vom Wasser nicht mehr so viel zu sehen.
Unser Ronja-Mäuschen ist ein äußerst zufriedenes und fröhliches Baby. Beim Anziehen der Spreizschiene meckert sie manchmal, aber es hält sich in Grenzen und ist ja nachvollziehbar! Sie liebt es, wenn was über ihr baumelt, da beschäftigt sie sich schon eine ganze Weile mit und wenn dann noch ein Gesicht auftaucht, dann lacht und quietscht sie:-) Schlafen tut sie sehr gerne auf irgend einem Arm, am liebsten zwar bei der Mama, aber ein Onkel Manu ist auch ganz gut!
Mit dem Wetter war es ja ein Auf und Ab, von kurzen Hosen und barfuß bis Feuer im Ofen war alles drin.
Auf dem Foto oben hat Elias' Papa Pancakes (Pänkeks) zum Frühstück gemacht und er hat 4 Stück gefuttert! Auf dem Bild unten hat er sich gerade versteckt (bedeckt). Er spielt sehr gerne "bedecken" ;-)