Donnerstag, 8. September 2011

Bild für Uropa

Das war Elias Geschenk für Uropas 87. Geburtstag vor zweieinhalb Wochen
Der Keilrahmen (30 x 30 cm) ist mit Naturleinen bezogen, die Uhren mit Versamark gestempelt und klar embossed, dann mit Distress Ink vintage photo gewischt. Außer der kleinen Uhr sind alle Stempel von Tim Holtz.
Der Vogel und die rechte, untere Ecke sind mit Judi Kins Rustique Embossingpulver embossed, ich weiß aber nicht mehr, ob Rustique Light, -Medium oder -Patina Bronze. Die "schundigen" Rahmenstücke sind mit Tim Holtz Distress Powder vintage photo embossed. Hier habe ich vor dem Einbrennen das Pulver an einigen Stellen mit einem Pinsel weggewischt, z. B. um den Vogel herum.
Die Uropa-Schrift ist "Blackletter" und mit der Cricut geschnitten, die schwarze Urenkel-Schrift ist mit der "upon a time"-Stanze von Tim Holtz durch die Big Shot genudelt. Der Zierstreifen unter dem großen Foto ist mit einem Martha Stewart Borderstanzer gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen