Mittwoch, 25. Januar 2012

Kalender für die Uroma

Damit Uroma Anna sich auch von Elias durch's Jahr begleiten lassen kann...
Ich hab für die Untergrundpapiere bei beiden Kalendern nur angeschnittene Bogen verwendet, ging also alles flugs und ohne reuen:-))
Die Fotos mit Anne und Hans hab ich ausgetauscht, ansonsten sind die Seiten gleich, nur halt andere PP und auch die Seiten selbst sind nicht genau gleich, hab leider zu viele Einzelpapiere verwendet.
Als Buchstabensticker hab ich diesmal selbst gestanzte (Tim Holtz, Schrift "Chip Block") verwendet. Gestanzt aus meinen uralten, selbstklebenden Border Punch Strips. Aufgepeppt (oder neudeutsch "gepimpt"^^) mit Pünktchen, die haben mir bei den April-Stickern von Nikki Sivils so gut gefallen.
Für den Titel hab ich hier noch ein paar Zifferblätter mehr gestanzt und dann mit Tattered Angels Glimmer Mist in Coffee Shop und Sunflower übersprüht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen