Mittwoch, 6. Juni 2012

Nochmal Ordnung

Ich wollt ein Foto matten, war aber zu geizig, ein 12"-Blatt zu zerschneiden. Da sind mir die kleinen Sizzix-Blöckchen wieder eingefallen, die ich nur noch horte, seit ich weiß, dass es sie nicht mehr gibt. Durchgesucht und festgestellt, dass es einfach mühsam ist, jeden Block in die Finger zu nehmen, durchzublättern, den nächsten...
Also kurzerhand einen passenden "Behälter" gesucht. Trennkartons von einer Fotoschachtel genommen und damit die Trenner höher werden farbige Tabs gestanzt und angeklebt. Hab jetzt alle Sizzix-Blöckchen und noch zwei andere mit demselben Format auseinander genommen und nach Farben sortiert. Jetzt kann ich die gewünschte Farbe fix und easy durchblättern und ich hoffe, dass es so praktisch ist, wie es jetzt scheint.
Außerdem hab ich noch festgestellt, dass es höchste Eisenbahn ist, die Sizzix-Papiere zu verwenden - man sollts nicht glauben, aber auch Papiere kommen aus der Mode^^ Diese Erkenntnis möcht ich der Ea auch noch mitgeben;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen