Donnerstag, 7. Juni 2012

Unser kleiner Computer-Freak

Ein Doppel-Layout über Elias' Computer-Leidenschaft^^ 


Die Cardstocks sind von Alyssiane (von Scrapmalin??), die PP wirklich Asbach-Uralt. Das große Foto rechts oben ist mit einem Sizzix-Papierchen gemattet, ansonsten sind die meisten Fotokanten nur geschmirgelt. Die Washi Tapes sind von Kiseki.


Und so sieht das Zeichen  auf meinen Seiten aus. So ganz klein ist es einfacher immer noch irgendwo unterzubringen. Ich dacht mal, bei Layouts über Elias ists ein "Oma-Zeichen" und wenn ich andere für Riedlingen mache, ersetze ich die "Oma" durch "Moni". Dacht ich mal so...
Bei diesen jetzigen Seiten ist die Linie jeweils rechts und links auf dem Cardstockstreifen. Hatte sie nur noch vergessen und erst nach dem Foto gezogen. Beim "Lausbub" zieht sich die Linie ringsum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen