Dienstag, 19. März 2013

Karte Nr. 1

für die Stehsammler-Füllung für Donnerstag.
Dies ist eine sehr fixe Karte, einfach ein paar Washis aufkleben und die Stanzteile darüber.
Den oberen, filigranen Schmetterling hab ich mit Glimmermist eingefärbt, den Körper mit faded jeans und dann Glossy accents drauf. Den Stempelabdruck wieder nur mit Versamark und Perfect Pearls.
Ich bin ziemlich traurig, der Stempel ist einer von der Glückwünsche-Stempelplatte von sunshineartz. Die hab ich damals bei Stempel-Phantasien machen lassen und sie hat später (ich hab insgesamt 3 Platten) auf Gummistempel umgestellt, weil die Qualität der Clearstamps nicht gut wäre. Und was soll ich sagen, die meisten Stempel beider Clearstamps-Platten lösen sich auf:-(  Und auf beide Webseiten kann man gerade nicht zugreifen, ich würd sie mir sonst ja in Gummi nochmal machen lassen, weil die wirklich oft zu verwenden und sehr schön sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen