Samstag, 23. März 2013

Karten Nr. 8 + 9

Den Hintergrund mit einem Kaisercraft-Stempel mit Versamark gestempelt, die "Bollen" aus alten Buchseiten gestanzt und aufgeklebt. Bei der Blume zuerst die Kanten mit Vintage Photo inken, dann mit Schwarz eine Schrift (hier den französichen Brief von Tim Holtz "French Marketplace") aufstempeln. Die Wünsche auf dem Taftband sind alle von Anne Höss.

Nochmal was Fröhliches. Ich tat mich hier so schwer, bis ich die Farben hatte. Das PP ist selbst gemacht mit einer Hahnentritt-Schablone und Distress Ink in Mustard Seed und Peeled Paint. Das Orange vom Schmetterling ist ein Rest von der Erstversion vom Gipfelbuch.
Wenn ich das Foto jetzt so angucke denke ich, dass ich den weißen Kreis nicht noch unter den Schmetterling hätte kleben müssen/sollen. Ich hatte zuerst einen grünen Schmetterling und der hat sich dann vom grünen Untergrund zu wenig abgehoben, aber jetzt mit dem roten Flattermann...???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen