Montag, 22. Juli 2013

extrem-enkeling

Nach über zwei Wochen ist auch hier jetzt wieder der Alltag eingekehrt und ich hoffe, dass ich demnächst auch mal wieder was Kreatives zeigen kann.
Von Sonntag bis Sonntag in Worms. Spielen, toben, ausruhen, immer auch mal wieder sich trösten lassen, das Leben ist ja schließlich kein Ponyhof ...

... und am Wochenende dann noch mit vielen Leuten Geburtstag feiern. Ronja scheint da ihrem Bruder nachzueifern und viele Leute zu genießen:-) Draußen im Schatten ließ es sich auch gut aushalten. Wenn nur die Moskitos abends/nachts nicht so gnadenlos zugebissen hätten.
Begonnen wurde der Tag am Samstag zu Fuß durch zwei Jahrtausende. Den zwei ganz Kurzen wurde es irgendwann langweilig und zu heiß, aber bei allen anderen kam es gut an. Es gab auch schmerzende Oberarme, weil man schon "geübt" sein muss, unser Moppelmädchen lange zu tragen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen