Mittwoch, 3. Juli 2013

Pixi-Stehsammler - Nachschub

Elias liebt Sticker, am besten solche, die man immer wieder abzuppeln und woanders hinkleben kann. Das versucht er dann überall, wo was auf-/angeklebt ist, es könnte ja schließlich ein Sticker sein... :-(
Und so sah Omas Pixibüchle-Stehsammler dann aus, als Elias wieder weg war.
Außerdem weiß er inzwischen, wie man reißt. Reißen ist toll! Da wird jedes Fetzelchen ganz stolz gezeigt. Und danach bringt man's dann der Mama oder Oma zur Reparatur;-)

Da seine beiden Pixi-Sammler eh nicht mehr ausreichen, hab ich neue gemacht, aber auch Oma lernt dazu, deshalb sind sie nicht mehr so aufwändig!!^^
Es sind nur noch fertige Sticker auf der Rückseite, nix mehr mit kolorierten und ausgeschnittenen Stempelmotiven!!

Die Kanten mit Washi Tape verstärkt, da hat er wieder was zum Knibbeln. Die Seitenwände sind leer, damit die Sammler nebeneinander ins Regal geschoben werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen