Samstag, 17. Dezember 2011

Apfel-Ernte 2011

Die Heuwieser Apfel-Orgie ist verarbeitet - und die erst letzte Woche mitgebrachte Riesenschüssel voller Apfelscheibchen auch schon wieder fast aufgefuttert^^
Der Untergrund ist dp-Kraft-Cardstock, die Äpfelchen sind Stempel von Hero Arts, mit Versa gestempelt und klar embossed. Die Kanten mit braun und grün gewischt. Die PPs sind aus der Lemonade-Serie von BG. Das Journaling mit der alten Schreibmaschine (wieder mal Danke an Oli fürs Tragen!) geschrieben. Das mit den Textstreifen kommt mir sehr entgegen, dann kann ich schieben und machen, bis es mir gefällt. Und durch den ungleichen Anschlag und die Vertipper ist's halt nicht so langweilig, wie am Rechner geschrieben. Tja, so ändern sich die Zeiten, wenn es jetzt nichts anderes gäbe, ...;-)
Die kleinen Tortenspitzen sind von AvieArt, die HL ist mit der Cricut "geschrieben". Das mit dem negativen Text haben wir diese Woche bei einer Seite in Manus Neuseeland-Album gemacht, und weil es so gut aussah, ... Zudem hätten sich die kleinen Zahlen gar nicht aufkleben lassen, sondern wären auseinander gefallen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen