Dienstag, 20. Dezember 2011

Teebeutel-Büchle zum 2.

Ja, angepasst werden mussten sie. Allerdings für den Luxus-Sonnentor-Tee sogar größer und nicht kleiner, wie ich gedacht hatte. Die heutigen Versionen sind sehr kindlich - ich hoffe, dass auch Erwachsene Freude daran haben!?





Beim oberen Büchle sind die Innentaschen noch mit weihnachtlichem Washi Tape (von Kiseki) beklebt. Bei beiden ist der Cardstock innen mit Versamark bestempelt und dann Perfect Pearls darüber gepinselt. Die Stempel sind von SU, große Rollen. Die Stempel außen sind Clearstamps von Nellie Snellen (glaube ich zumindest??). Das Motiv oben ist mit Klebekissen mit Abstand befestigt, das untere nur mit einem Stern-Brad angepinnt.
Cardstock ist wieder ColorCore und die PPs von Prima. Mit den Stickles hab ich heut großzügiger geglittert;-) Tannenast-Stanze MarianneDesign, die Bänder wieder von Heyda. Der Borderstanzer ist ein kleinerer, günstigerer no name, ich weiß nicht mehr, woher.
Das Einzige, was mich bisschen Überwindung kostet, ist, dass für die Taschenseiten 2 Bogen PP benötigt werden:-( Und die übrigbleibenden Streifen sind so schmal, dass sie nicht mehr alleine als Deckblatt für außen reichen, deshalb die Stanzstreifen hier als Verlängerungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen