Mittwoch, 21. Dezember 2011

Teebüchle zum 3. und Letzten?

Zumindest für diese Weihnachten wird es - vielleicht - das letzte sein: ein edleres in Blau-Schwarz.



Die Tüten-Innenseiten sind diesmal aus dünnerem, einseitigem PP (uralt von Crea Motion). Washi-Tape mit Hirschen drauf (schon wieder von Kiseki) innen und außen der Unterkante entlang befestigt. Die ColorCore-Buchhülle ist diesmal mit Black Magic, das ist schwarz gestrichener Karton mit einem andersfarbenen Kern. Die Kanten hab ich mit Sandpapier geschliffen, damit der hellblaue Untergrund bisschen zum Vorschein kommt. Das Tannenbäumchen ist für den Untergrund aus Karton gestanzt und 3-mal aus PP. Dann mittig zusammengenäht und nur die Papierteile geknickt. Die Tannenkanten mit Stickles in Icicle beglittern und Glitter-Sterne auftupfen. Scalloprahmen- und Tannen-Stanzform von Nellie Snellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen