Freitag, 7. Juni 2013

Spruch der Woche 3

Diesmal mit kaum Tutorial, weil ich mich ziemlich an diese Seite mit schöner Anleitung gehalten habe, die mir schon immer so gut gefallen hat.

Dieses war mein Farbklang für die Seite.





Ich habe meinem Buch übrigens noch eine "Halterung" verpasst in Form eines Gummibandes, weil es doch zu sehr klafft:













Bis hierhin bin ich vorgegangen, wie im Link beschrieben.
Journalingcards habe ich keine verwendet, sondern liniertes Scrapbookingpapier, welches ich in Stücke gerissen habe. Zum Umrahmen der Stücke habe ich Aquacolor von LYRA genommen und nur mit feuchten Fingern verwischt. Wenn ich Wasser übersprüht habe, war meine ganze Farbe wieder verschwunden.
Für die Punkte habe ich eine Dylusions-Schablone benutzt und zuerst Chalk in burnt sienna aufgetupft und darüber Panpastel in Permanentrot extra dunkel gewischt. Durch die Stempelfarbe hält die Pastellkreide auch verwischfest und ohne Fixierung:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen