Mittwoch, 6. November 2013

Antiqua-Sternchen

Zumindest Antiqua-ähnlich;-) Ich wollte das Sternchen ja nur mal so schnell ausprobieren, aber weil beschriebenes Papier ja schon immer besonders schön ist, hab' ich's "geschwind" ohne Vorlage geschrieben. Doch nachdem ich mich die letzten Tage wieder mehr mit der römischen Kursive beschäftigt habe, war ich mir nicht bei allen Buchstaben sicher. Das bewundere ich (unter anderem) an den Kalli-Cracks, dass die jede gewünschte Schrift immer abrufen können.
Mein Blatt war ca. 11 x 11 cm groß und nach dem Beschreiben hab ich ein größtmögliches 6-eck daraus gestanzt. Sozusagen Mogel-Origami. Aber ich fürchtete, dass es sich, wenn die Kanten bei der Größe auch noch doppelt gewesen wären, zu ungenau hätte falten lassen. Und jetzt habe ich ein kleines Sternchen, das mir eigentlich ganz gut gefällt, aber ich weiß noch gar nicht, was ich damit machen soll...?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen