Montag, 4. November 2013

Around here

hat sich letzte Woche einiges getan!






    Die Mütze im Muschelmuster passt. Leider habe ich kein so richtig schönes Bild von Ronja mit Mütze, denn es waren 5 Tage extremst-enkeling, weil alle Anderen auf der Bühne-Baustelle waren und die Oma war eine 2-K-Frau: Kinder und Küche;-)


Ronja isst gerne, auch Brei, vor lauter Freude fuchtelt sie mit Armen und Beinen - manchmal erwischt sie den Fütterer dabei auch im "falschen" Augenblick, wie man sehen kann;-) Meine Brille musste ich auch fast nach jedem Füttern putzen, weil begeisterndes Prusten mit vollem Mund einfach sehr viel Spaß macht!

Aber bei der Umbauerei sieht man jetzt Licht am Ende des Tunnels, es wird total schön da oben und wenn ich die erste Dezemberwoche wieder dort bin, werden wir dann Abends, wenn die Kinder im Bett sind, auch wieder Zeit für Kreatives haben. Mareike will ihren Nähplatz dort oben einrichten und auch sonst wird vielleicht das eine oder andere Material den Weg nach oben gefunden haben...?

Unser Oberstrolch hat auch wieder die Haare geschnitten gekriegt, die haben nämlich "gedört", weil sie schon beinahe in die Augen hingen. Es ist schon witzig, wenn er auf seinem Stuhl sitzt und den Umhang umgekriegt hat, erstarrt er regelmäßig zur Salzsäule^^.

Eine von Elias' Frühstücks-Leibspeisen (außer Pancakes von Papa) ist Schokolade auf dem Brot! Und obwohl es vielleicht nicht so aussieht, gelangt doch der Größte Teil in seinen Bauch;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen