Mittwoch, 26. Februar 2014

Babypuppe "Twink"

Meine erste sogenannte "Waldorfpuppe", die Mariengold Puppe Baby Twink, gemacht nach diesem E-Book von Maria Ribbeck. Die soll Ronja am Montag zu ihrem ersten Geburtstag bekommen.
Jetzt braucht sie (die Puppe, Ronja hat genug;-) nur noch etwas zum Anziehen.

Die ersten Puppen habe ich 1977 gemacht, damals noch mit abgeformten und bezogenen Gipsmasken und gemalten Gesichtern, später kamen noch viele mit bezogenen Plastikmasken dazu, aber so eine mit abgebundenem Kopf war bisher noch nicht dabei. Und es hat Spaß gemacht! Ich bin noch etwas unentschlossen, ob sie noch Ohren kriegen soll. Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. huhu moni,
    danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut :) du hast ja einen tollen blog...so voller krativität...da werde ich jetzt noch ein wenig stöbern :)
    lg
    beki

    AntwortenLöschen