Dienstag, 18. Februar 2014

Gutschein

Für einen Gutschein habe ich einen Bogen 300g schweres Mixmedia-Papier von Canson (Bösner) beschrieben. Geschrieben habe ich mit einer "Alfred" und schwarzer Waterman-Tinte. Das Geschriebene dann einfach mit Wasser und einem breiten Pinsel überwischt. Ich bin immer wieder begeistert, in wieviel unterschiedliche Farben die Tinten verlaufen.

Die roten Kleckse sind mit Nagellack "gespritzt".
Das gestanzte Gitter wurde zuerst mit einem Schriftstempel bestempelt - und jaja, man sieht nicht wirklich viel davon, aber wenn das Gitter nur weiß wäre, ...;-)
Die klaren Buchstaben sind vor dem Beschreiben aufgestempelt und klar embosst.

2 Kommentare:

  1. Ein cooler Effekt, an Mixed Media hab ich mich bisher noch nicht so recht herangetraut, hier gefällt es mir ausgesprochen gut! Danke für Deinen netten Worte auf meinem Blog. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi... super schön :) tolle Schrift!!!

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen